News

„Ültimativ süper“

Ab Mai (und noch bis Oktober 2023) tauscht der Rapper Eko Fresh seinen Hoodie gegen ein Helden-Cape und schlüpft in die Rolle des „Ayran Man“. Eine reichweitenstarke und zugleich auch humorvolle Kommunikationskampagne der Molkerei Müller in den sozialen Medien.

Im Jahr 2022 machten Müller und Rapper Eko Fresh bekanntlich erstmals gemeinsame Sache. Die Kooperation wird nun ausgebaut, heißt es aus Aretsried. Und weiter: „Ayran Man, der vielleicht überflüssigste Held der Welt, hat die Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen.“ Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist der Protagonist „Ayran Man“. Er spielt auch beim Design der limitierten Edition die Hauptrolle. „Wir haben das freshe Design der Flasche aus dem Vorjahr aufgegriffen und Ayran Man im Cartoon-Style und Graffiti-Schrift ins Zentrum der neuen Designedition gestellt“, hebt Vanessa Schnurrer, Assistant Brand Manager Müller Drinks, hervor.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen