News

Neue Partnerschaft

Die MIlram-Range des Deutschen Milchkontors (DMK) expandiert in die Niederlande und will dort in erster Linie Interesse in der Gastronomie, Hotellerie und in Großküchen wecken. Zum Start in den niederländischen Markt steht mit rund 40 Artikeln der Marke Milram ab sofort ein „Allround-(Molkerei-)Partner“ (Wortlaut DMK) für die GV-Unternehmen im benachbarten Foodservice bereit.

Unter der Marke Milram werden u. a. Basisprodukte für Großküchen wie z.B. Schlag- und Koch-Sahne, Quark, Joghurt und Desserts produziert.

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen