News

Mehr Nachhaltigkeit

Ab heute startet eine neue Nachhaltigkeitskampagne von Edeka. Der dazugehörige TV-Spot zeigt eine Ballerina, die spielerisch leicht auf Spitzenschuhen durch den Markt tänzelt. Die Kernbotschaft: Genauso mühelos wie die Ballerina können auch die Kunden im übertragenen Sinne ihren ökologischen Fußabdruck klein halten.

Zusammen mit dem WWF arbeitet der Edeka-Verbund bereits seit 2009 daran, immer mehr Kunden für nachhaltigere Produkte sowie nachhaltigeren Konsum zu begeistern. Mehr als 500 Eigen­markenprodukte erfüllen dabei die ökologischen Standards des WWF und dürfen den WWF-Panda auf ihrer Verpackung tragen. Und auch die Edeka-Tochter „Netto Marken-Discount“ sowie „Budni“ sind Teil dieser Partnerschaft. Der 20-sekündige TV-Spot ist hier abrufbar

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen