News

Mehr Nachhaltigkeit

Ab heute startet eine neue Nachhaltigkeitskampagne von Edeka. Der dazugehörige TV-Spot zeigt eine Ballerina, die spielerisch leicht auf Spitzenschuhen durch den Markt tänzelt. Die Kernbotschaft: Genauso mühelos wie die Ballerina können auch die Kunden im übertragenen Sinne ihren ökologischen Fußabdruck klein halten.

Zusammen mit dem WWF arbeitet der Edeka-Verbund bereits seit 2009 daran, immer mehr Kunden für nachhaltigere Produkte sowie nachhaltigeren Konsum zu begeistern. Mehr als 500 Eigen­markenprodukte erfüllen dabei die ökologischen Standards des WWF und dürfen den WWF-Panda auf ihrer Verpackung tragen. Und auch die Edeka-Tochter „Netto Marken-Discount“ sowie „Budni“ sind Teil dieser Partnerschaft. Der 20-sekündige TV-Spot ist hier abrufbar

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen