News

Für junge Zielgruppen

Champignon-Hofmeister, führender Hersteller von Weichkäsespezialitäten, startet mit einer markenübergreifenden Neuproduktoffensive in den Herbst. Die Neuheiten betreffen die Markenranges „Rougette“, Champignon und „St. Mang“. Die Schwerpunkte der neuen Ausrichtung richten sich an aktuelle Verbrauchertrends, wie High Protein, bewusste Ernährung, Convenience und Snacking.

Bei der Rougette-Range stehen zwei neue Ofenkäse-Sorten im Programm: „Mein Ofenkäse Tex-Mex Style 180 g“ und „Ofenkäse Typ Pizza 320 g“ für den heißen Genuss. Bei St. Mang zielt man mit neuen Geschmackserlebnissen besonders auf jüngere Konsumenten ab. Für alle Weichkäse-Liebhaber, die den würzigen Geschmack des „St. Mang Rubius“ schätzen, bietet der Allgäuer Käsehersteller jetzt eine neue, extra-cremige Variante mit besonders zartem Schmelz an. Der „Rubius Extra Cremig ist speziell auf die Vorlieben einer jüngeren Zielgruppe zugeschnitten. Und auch die Champignon-Range erweitert ihr Sortiment und launcht ab Oktober Weichkäse in den Sorten „Würzig-cremig“ und „Mild mit Joghurtkulturen“.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen