x

Für besondere Genussmomente

Datum: 01.02.2024Quelle: Beemster

Käse und Rotwein waren schon immer ein kulinarisches Traumpaar. Der niederländische Käsehersteller Beemster (Cono) nutzt diese besondere Beziehung und startet in KW 12 (ab 18. März 2024) eine Zugabe-Aktion rund um die Sorten Beemster Royaal und Beemster Royaal Grand Cru.  Beim Kauf an den Käse-Bedienungstheken gibt’s als Gratiszugabe einen praktischen Weindekanter. Dieser kleine, aber sehr wirkungsvolle Dekanter lässt den Wein direkt beim Ausgießen atmen und unterstützt die Freisetzung komplexer Aromen. Er verfeinert Geschmack und Geruch, filtert Rückstände und belüftet den Wein. Zudem verhindert er lästiges Tropfen. Damit kann der Wein sein volles Aroma entfalten und zusammen mit Beemster Royaal für königliche Genussmomente sorgen.

Damit Theken diese POS-Aktion ins Blickfeld rücken können, hält Beemster  Werbe- und Dekorationsmaterialien für diese Aktion bereit. Die Aktion ist über den Beemster-Außendienst, die Beemster Cheese Club App, die Beemster-Website oder über info@beemster.de abrufbar.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.