Lidl
Bildquelle: Lidl
News

Ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge überzeugt die vegane Lidl-Eigenmarke “Vemondo” in der Kategorie “Consumers’ Choice”. In der Subkategorie “Product Range” wählten in einer öffentlichen Abstimmung Verbraucher “Vemondo” zum Gewinner. Zum ersten Mal erhält Lidl auch den “V-Label Award” für die Produktlinie “Vemondo” in der Kategorie “Marketing & Branding”. Ausschlaggebend für die Jury waren der Online- und Social-Media-Auftritt, das Verpackungsdesign sowie Marketing-Kampagnen für die vegane Produktlinie. Die V-Label-Awards werden von der V-Label GmbH ausgerichtet, die mit dem V-Label seit 1996 das führende Markenzeichen für vegane und vegetarische Produkte anbietet. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen