Geriebener Manchego im Klarsichtbeutel Das Feinkostvertriebsunternehmen Delina hat einen neuen Artikel in sein Sortiment aufgenommen, einen geriebenen Manchego D.O.P. mehr
Marketing-Offensive für Milram-Käse 10.10.2014 Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen will das Deutsche Milchkontor für starke Absatzimpulse für seine Milram-Markenkäse sorgen. mehr
Philadelphia Balance mit Tomate Mondelez International erweitert die Philadelphia-Frischkäserange um die neue Sorte Philadelphia Balance Getrocknete Tomate. mehr
Pfannen-Schmankerl mit Käsespätzle & Röstzwiebeln 10.10.2014 In der kälteren Jahreszeit will Alpenhain für wohlige Gemütlichkeit sorgen und bringt deshalb das neue Pfannen-Schmankerl mit Käsespätzle & Röstzwiebeln auf den Markt. mehr
Herbstoffensive für österreichische Heumilch 10.10.2014 Die Arge Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. mehr
Cremig lockeres Milch- und Haselnuss-Dessert 10.10.2014 Die Biomolkerei Söbbeke hat ihr Dessertsortiment um den Artikel Bio Creme Duo Milch & Haselnusscreme erweitert. mehr
Käsesnack für Kinder 10.10.2014 Zott, nach eigenen Angaben der führende Mozzarella-Hersteller in Deutschland, erweitert seine Produktpalette um ein neues, „aufregendes“ Snackprodukt für Kinder – den Zott Cheese Snack. mehr
Zetti-Joghurt verlost Holzschlitten 10.10.2014 Die Sachsenmilch veranstaltet auf ihrer Internetseite www.sachsenmilch.de ein Gewinnspiel, bei dem 15 Holzschlitten verlost werden. mehr
Zwei neue Sahnewunder 10.10.2014 Hochwald Foods will seine Kompetenz im Sprühsahnemarkt unterstreichen und erweitert das Sortiment um zwei weitere Sorten. mehr
Herzliche Prämien für treue Kunden 10.10.2014 Die Molkerei Weihenstephan hat eine Sammelpromotion unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ gestartet, bei der treue Kunden mit Prämien belohnt werden. mehr
„Softrelaunch“ beim Käsefondue 10.10.2014 Emmi hat seinen Schweizer Klassiker Emmi Käsefondue einem „Softrelaunch“ unterzogen und präsentiert die Produkte jetzt in einem überarbeiteten Verpackungsdesign. mehr
„Erst quäsen, dann lesen!“ 10.10.2014 Nach dem großen Erfolg der Gutscheinaktion „Erst quäsen, dann lesen!“ im letzten Jahr geht die Promotionaktion der Käserei Loose in diesem Herbst in die zweite Runde. mehr
Relaunch der Gastro-Portionsbecher 10.10.2014 Die neuen Verpackungen der Gastro-Portionseinheiten von FrieslandCampina Foodservice haben einen neuen Look erhalten. mehr
Markeninszenierung auf Verbrauchermessen 10.10.2014 Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft geht neue Wege in der Verbraucheransprache. mehr
Großes Gewinnspiel für Snackpot-Knacker 10.10.2014 Bel Deutschland unterstützt den Launch des neuen Leerdammer-Snacks mit dem groß angelegten Gewinnspiel „Knacke den Snackpot!“. mehr
Exklusive Käse von Xavier David 10.10.2014 Auch für die kältere Jahreszeit hält die französische Luxusfeinkostmarke Xavier David von Fromi besondere Köstlichkeiten bereit. mehr
Winterliche Sahne-Joghurts 10.10.2014 Zum Herbst bietet Zott mit den Sorten Bratapfel und Pflaume-Zimt wieder zwei saisonale Klassiker aus dem Sortiment Zott Sahne-Joghurt an. mehr
Fettarmer Herbstjoghurt in vier Varianten 10.10.2014 Die Herzgut Landmolkerei läutet mit dem Sortiment Herzgut Herbstjoghurt die kalte Jahreszeit ein. mehr
Winterträume von Schärdinger und Tirol Milch 10.10.2014 Das österreichische Molkereiunternehmen Berglandmilch läutet im Joghurtsortiment unter der Marke Tirol Milch den Winter ein. mehr