Zott Neue Markenstrategie
Quelle: Zott

Zott Neue Markenstrategie

Zottarella zeigt sich im neuen Look. Dahinter steckt ein neues Markenkonzept. Auf der Basis von Milch der Haltungsform 3 rücken die Themen Tierwohl und Regionalität stärker in den Fokus. Es erfolgt die Umstellung auf eine zu 90 Prozent recyclingfähige Folie sowie ein neues Preis-Grammatur-Konzept für einige Produkte: Die Zottarella Rolle gibt es neu als 200-g-Variante (UVP 2,79 €) und die Zottarella Minis neu im 125-g-Format (UVP 2,19 €).

Verwandte Artikel

Markt

Einsatz für Vertragsfreiheit gefordert

BBV verlangt Opt-out-Lösung bei EU-Vorgaben zur Marktordnung...
Unternehmen

Was passiert am Mittwoch?

Der Deal von FrieslandCampina und Milcobel könnte in Schwierigkeiten geraten...
Länderbericht

Mangelernährung im Iran

Auswirkungen der Sanktionen und falscher Politik...
Länderbericht

Baisse hält an

Auch in Italien sinken die Butter-Preise...
Wissenschaft

Einladung zur öffentlichen Ringvorlesung

Alternativprodukte zu tierischen Lebensmitteln als Beitrag zu einer nachhaltigeren Ernährung...
Unternehmen

28% Umsatzplus

Chobani rückt in die Top 20 der US-Molkereien auf...
Nach oben scrollen