Zott Neue Markenstrategie
Quelle: Zott

Zott Neue Markenstrategie

Zottarella zeigt sich im neuen Look. Dahinter steckt ein neues Markenkonzept. Auf der Basis von Milch der Haltungsform 3 rücken die Themen Tierwohl und Regionalität stärker in den Fokus. Es erfolgt die Umstellung auf eine zu 90 Prozent recyclingfähige Folie sowie ein neues Preis-Grammatur-Konzept für einige Produkte: Die Zottarella Rolle gibt es neu als 200-g-Variante (UVP 2,79 €) und die Zottarella Minis neu im 125-g-Format (UVP 2,19 €).

Verwandte Artikel

Länderbericht

Schweizer Käsesignale

Le Gruyère AOP Spezial mehr als 18 Monate gereift aus...
Hersteller

Was tun mit der Molke?

Der Verband für handwerkliche Milchverarbeitung e.V. lädt zu zwei kostenfreien...
Nachhaltigkeit

Zentrale Handlungsfelder für Unternehmen

TÜV SÜD veröffentlicht Whitepaper zur Kreislaufwirtschaft...
Technik

Integriertes Wärmepumpensystem

Tetra Pak Integrated Heat Pump System ermöglicht bis zu 77...
Unternehmen

Vollständige Zertifizierung

Danone erreicht als erstes globales Unternehmen seiner Branche B Corp-Standard...
Sortiment

Lab, Hefen und Kulturen

Was machen eigentlich Milchsäurebakterien? Diesen und ähnlichen Fragen rund um...
Nach oben scrollen