Zott Das Weekend-Feeling
Quelle: Zott

Zott Das Weekend-Feeling

Der Kultjingle „Mit Zott ins Weekend-Feeling“ kehrt im Zuge einer Promotion zurück. Unter dem Motto „Dein Zott Weekend-Feeling“ verlost die Molkerei bis August insgesamt 111 Wochenend-Auszeiten im Wert von je 1.000 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kaufen Kunden eine beliebige Sorte Zott Sahne-Joghurt, laden den Kassenbon auf zott-weekend-feeling.de hoch und suchen eine vorgegebene Wochenend-Auszeit (Städtereise, Entspannungswochenende, Bootstour usw.) aus oder reichen eine individuelle Idee ein. Zusätzlich erhalten alle Gewinner ein Genusspaket, das neben einer Auswahl an Zott Sahne-Joghurts eine Reisetasche und einen Bademantel umfasst. Unterstützt wird die Aktion mit POS-Materialien und Instore-Werbung.

 

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen