News

TV-Premiere für NOA

Im ersten TV-Spot der Marke „NOA“ (Karwendel) geht es um Dippen, Snacken und Streichen. Die neuen Spots sind bis Mitte August deutschlandweit in reichweitenstarken und zielgruppengerechten TV-Platzierungen sowie auf den eigenen Marken-Kanälen auf Instagram, YouTube und der Website präsent.

Die aktuelle Kampagne zeigt vielfältige Anknüpfungspunkte, die das Gefühl von „Leichtigkeit und Genussfreude vermitteln“ sollen. Egal ob Snack-Momente im Alltag, das Picknick mit Freunden im Park, die Grillparty oder das Sonntagsfrühstück, Genuss soll hier ganz oben stehen. Ein eigens komponierter NOA-Song sowie das Zusammenspiel von bunten Farbflächen und plakativer Typografie sollen der jungen Marke eine unverwechselbare Identität geben, heißt es in Buchloe. Die Kommunikation setzt dabei den Dip auch akustisch in Szene.

Wer schon mal reinhören und -sehen möchte: hier geht‘s zum Spot: https://youtu.be/amZ-eNMuT20

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen