Im ersten TV-Spot der Marke „NOA“ (Karwendel) geht es um Dippen, Snacken und Streichen. Die neuen Spots sind bis Mitte August deutschlandweit in reichweitenstarken und zielgruppengerechten TV-Platzierungen sowie auf den eigenen Marken-Kanälen auf Instagram, YouTube und der Website präsent.
Die aktuelle Kampagne zeigt vielfältige Anknüpfungspunkte, die das Gefühl von „Leichtigkeit und Genussfreude vermitteln“ sollen. Egal ob Snack-Momente im Alltag, das Picknick mit Freunden im Park, die Grillparty oder das Sonntagsfrühstück, Genuss soll hier ganz oben stehen. Ein eigens komponierter NOA-Song sowie das Zusammenspiel von bunten Farbflächen und plakativer Typografie sollen der jungen Marke eine unverwechselbare Identität geben, heißt es in Buchloe. Die Kommunikation setzt dabei den Dip auch akustisch in Szene.
Wer schon mal reinhören und -sehen möchte: hier geht‘s zum Spot: https://youtu.be/amZ-eNMuT20