Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer
Quelle: Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer

Um die Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft 2024 der Männer in Deutschland zu steigern, veranstaltet die Schwarzwaldmilch seit April eine Aktion am Point of Sale in hundert ausgewählten Märkten im Südwesten Deutschlands. Zu gewinnen gibt es Mini-Fußbälle im Schwarzwaldmilch-Design. Dafür werden Gewinnspiel-Ellipsen für die Teilnahmekarten am PoS aufgestellt. Die jeweiligen Märkte losen anschließend die Gewinner aus und übergeben die Mini-Fußbälle – die Anzahl variiert dabei von Markt zu Markt.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen