Foto: Monelez
News
Quelle: fischerAppelt, relations GmbH

Regionale Produktion

Philadelphia, bekannte und ebenso beliebte Frischkäsezubereitung von Mondelēz International, stellt in einer aktuellen Kampagne die Qualität und regionale Verbundenheit der Marke in den Vordergrund. Mit umfangreichen 360-Grad-Maßnahmen will die Marke Philadelphia die Produktion am niedersächsischen Standort besonders hervorheben. Vier Kampagnenvideos erzählen dazu von der Nähe und Verbundenheit, die Philadelphia ausmachen. Die kurzen Filme gewähren Einblicke in das Leben und Arbeiten am Standort Bad Fallingbostel. Mitarbeitende und ein lokaler Milchbauer kommen zu Wort und berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips werden ab KW 26 auf der Webseite (www.philadelphia.de) und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia veröffentlicht. Der offizielle TV-Werbespot startete bereits in KW 23 und läuft bis in den Spätherbst.

 Im Rahmen der Kampagne wird zudem noch eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design gelauncht.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen