News
Quelle: Heinen-PR

Punktlandung

Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, mehr Effizienz im Einkauf, in der Bestellerfassung und in der Warenwirtschaft, das waren die Top-Themen der jüngsten Afmo-Tagung im Frankfurter „Fraport Conference Center“. Die „Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler“ (Afmo) hatte ein neues Tagungsformat angekündigt und sah sich am Ende der Veranstaltung zu 100 Prozent bestätigt. „Neue Zeiten und Herausforderungen erfordern auch neue Tagungsformate, die brennende Themen, Wissenstransfer und Zukunftsgestaltung kompakt und spannend auf den Punkt bringen“, hob AFMO-Geschäftsführer Dirk Schulte in seinem Resümee zur Auftaktveranstaltung hervor. Dies gelte gerade auch für seine Einkaufsgemeinschaft, deren Vorteile traditionell im direkten Austausch, im aktiven Miteinander und in einer solidarischen Zielsetzung liegen. Diesbezüglich war die Premiere „AFMO on point“, die den bisherigen „AFMO-Talk unter uns“ ersetzt hat, eine „erfolgreiche Punktlandung“, sagte Schulte.

Verwandte Artikel

Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Nach oben scrollen