News
Quelle: Heinen-PR

Punktlandung

Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, mehr Effizienz im Einkauf, in der Bestellerfassung und in der Warenwirtschaft, das waren die Top-Themen der jüngsten Afmo-Tagung im Frankfurter „Fraport Conference Center“. Die „Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler“ (Afmo) hatte ein neues Tagungsformat angekündigt und sah sich am Ende der Veranstaltung zu 100 Prozent bestätigt. „Neue Zeiten und Herausforderungen erfordern auch neue Tagungsformate, die brennende Themen, Wissenstransfer und Zukunftsgestaltung kompakt und spannend auf den Punkt bringen“, hob AFMO-Geschäftsführer Dirk Schulte in seinem Resümee zur Auftaktveranstaltung hervor. Dies gelte gerade auch für seine Einkaufsgemeinschaft, deren Vorteile traditionell im direkten Austausch, im aktiven Miteinander und in einer solidarischen Zielsetzung liegen. Diesbezüglich war die Premiere „AFMO on point“, die den bisherigen „AFMO-Talk unter uns“ ersetzt hat, eine „erfolgreiche Punktlandung“, sagte Schulte.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Länderbericht

Meldepflicht für Direktverkauf

Österreichische Landwirte müssen die AMA informieren...
Verpackung

Zuverlässig gesiegelte Verpackungen

Umfrage der Fraunhofer Gesellschaft...
Ernährung

Pflanzenproteine für Kleinkinder?

Experten aus Wissenschaft, klinischer Praxis und Industrie nehmen Stellung...
Unternehmen

Hasenfleet gibt auf

Traditionsbetrieb schließt nach 106 Jahren...
Nach oben scrollen