News
Quelle: Engel & Zimmermann GmbH, Gauting

Neue Online-Präsenz

Die Bayerische Milchindustrie eG (BMi) will mit dem Launch ihrer Website ihren Anspruch an Transparenz, Modernität und Kundenorientierung betonen. Der neue, modular gestaltete Internetauftritt ist dafür mit einer klaren Struktur, ansprechenden Bildwelten und einer intuitiven Benutzerführung ausgestattet. „Unser neuer Markenauftritt spiegelt wider, wofür die BMi heute steht: Qualität, Zukunftsfähigkeit und die Nähe zu unseren Partnern in Landwirtschaft, Handel und Industrie.“, sagt Dr. Thomas Obersojer, Vorstandsvorsitzender der BMi. Der Relaunch ist zugleich auch Teil eines umfassenden Entwicklungsprozesses, mit dem sich die BMi auch kommunikativ stärker aufstellen will.

Der neue Auftritt ist ab sofort unter www.bmi-eg.com abrufbar.

Verwandte Artikel

Unternehmen

8,6-Mio.-$-Invest

Ikea übernimmt Mehrheit an Mopro-Alternativenhersteller...
News

Elektrodenkessel Technologie

Bosch Industriekessel und A.E.P. Thermal kooperieren...
Länderbericht

Konsummilch wird teurer

Gegenläufige Tendenz auf Guernsey...
Markt

Molke wird knapp

GLP-1 sorgt für Ungleichgewicht im US-Markt...
Markt

Markt im Wandel

Ersatzprodukte sind in einer Reset‑ und Rebalancing‑Phase...
Technik

Langlebige Technik

APV-Homogenisator seit 78 Jahren im Einsatz...
Nach oben scrollen