News
Quelle: Edeka Zentrale

Neue Eigenmarken-Performance

Edeka Herzstücke sind sorgfältig ausgewählte Artikel, die es verdient haben, unser gelbes Herz zu tragen“, sagt Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG. Das neue Privat-Label der Edeka umfasst ca. 1.000 Eigenmarken. Mit dabei u. a. Camembert aus Frankreich. Er und die vielen anderen stehen für echte Qualitätsvorteile zu vergleichbaren Markenartikeln. Das Gesicht der Herzstücke-Kampagne ist Jasmin Wagner, die mehr unter dem Künstlernamen „Blümchen“ bekannt ist.

Neben dem TV-Spot, der im Fernsehen und auf Streaming Plattformen ausgestrahlt wird und als Langfassung auf YouTube verfügbar ist, verlängert Edeka die Kampagne über seine verschiedenen digitalen Kanäle.

Den TV-Spot (20 Sek) finden Sie hier.
Den Online-Spot (90 Sek.) finden Sie hier
Den Song zu den EDEKA Herzstücken finden Sie hier.

Verwandte Artikel

Event

Hohenheimer Technologie-Seminar 2026

Mikrowelle, Textur, Fouling - Technologien für Milch und Alternativen...
Länderbericht

Amerikaner trinken mehr Milch

Absatz von Vollmilch stieg 2024 um 3%...
Unternehmen

Bio läuft gut

Fonterra erhöht Milchpreisprognose...
Markt

Zukunftskompass Agrar & Ernährung 2025

Branche steht vor einer strukturellen Zäsur...
Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Nach oben scrollen