Mondelez Regionale Produktion im Mittelpunkt
Quelle: Mondelez

Mondelez Regionale Produktion im Mittelpunkt

Philadelphia hebt in ihrer neuen Kampagne „Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland“ die Produktion am niedersächsischen Standort Bad Fallingbostel, den frischen Geschmack sowie die Qualität der Produkte hervor. Kampagnenvideos geben Einblicke in das Lebensmittelwerk von Mondelēz International: Sie zeigen die Herstellung von Philadelphia und die Menschen hinter dem Produkt. In vier kurzen Filmen kommen Mitarbeiter und ein lokaler Milchbauer zu Wort: Sie berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips sind auf philadelphia.de und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia zu sehen. Ein TV-Werbespot startete bereits Anfang Juni und läuft bis in den Spätherbst. Im Rahmen der Kampagne launcht Philadelphia außerdem eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen