Mondelez, Philadelphia Limitierte Edition
Quelle: Mondelez

Mondelez, Philadelphia Limitierte Edition

Seit Ende Juli ist eine limitierte Verpackungsedition von Philadelphia im Handel erhältlich. Die Sorten Doppelrahmstufe, Kräuter, Balance und Schnittlauch (175 g) sowie die Sorte Doppelrahmstufe im Family Pack (330 g) erscheinen mit dem Kampagnen-Claim „Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland“. Das Herzchen in den Farben der Deutschlandflagge macht zudem deutlich, dass es sich um ein regionales Produkt „Hergestellt in Deutschland“ handelt.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen