Mondarella Auffällige Farben
Quelle: Mondarella

Mondarella Auffällige Farben

Mondarella präsentiert seine Marke in einem neuen Look. Das Branding mit auffälligen Farben, großen Produktdarstellungen und emotionalisierenden Illustrationen soll „den zukunftsorientierten Charakter“ des Unternehmens herausstellen. Mit dem neuen Design zielt das Berliner Startup darauf ab, die Attraktivität für jüngere Käuferschichten zu steigern und die Kaufbereitschaft bei Flexitariern zu erhöhen. Die pflanzlichen Käse-Variationen von Mondarella sind in Deutschland unter anderem bei Rewe, Edeka, Tegut und Kaufland sowie online bei Kokku erhältlich.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 52

Butter-Notierung steigt um 20 € je Tonne...
Unternehmen

Übernahme in Brasilien

Savencia kauft brasilianische Käserei...
Handel

Zölle in Kraft getreten

Belohnung für Molkereien, die "mitgemacht" haben...
Markt

Mopro-Trends 2026

Premiumisierung, Gesundheit & Wellness sowie Convenience...
Nach oben scrollen