Mondarella Auffällige Farben
Quelle: Mondarella

Mondarella Auffällige Farben

Mondarella präsentiert seine Marke in einem neuen Look. Das Branding mit auffälligen Farben, großen Produktdarstellungen und emotionalisierenden Illustrationen soll „den zukunftsorientierten Charakter“ des Unternehmens herausstellen. Mit dem neuen Design zielt das Berliner Startup darauf ab, die Attraktivität für jüngere Käuferschichten zu steigern und die Kaufbereitschaft bei Flexitariern zu erhöhen. Die pflanzlichen Käse-Variationen von Mondarella sind in Deutschland unter anderem bei Rewe, Edeka, Tegut und Kaufland sowie online bei Kokku erhältlich.

Verwandte Artikel

News

Ernährungsreport 2025

Verbraucher achten wieder mehr auf den Preis­...
Länderbericht

Schweizer Käsesignale

Le Gruyère AOP Spezial mehr als 18 Monate gereift aus...
Hersteller

Was tun mit der Molke?

Der Verband für handwerkliche Milchverarbeitung e.V. lädt zu zwei kostenfreien...
Nachhaltigkeit

Zentrale Handlungsfelder für Unternehmen

TÜV SÜD veröffentlicht Whitepaper zur Kreislaufwirtschaft...
Technik

Integriertes Wärmepumpensystem

Tetra Pak Integrated Heat Pump System ermöglicht bis zu 77...
Unternehmen

Vollständige Zertifizierung

Danone erreicht als erstes globales Unternehmen seiner Branche B Corp-Standard...
Nach oben scrollen