Molkerei Alois Müller, Milchreis Zero
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller Hellblauer Look

Die Molkerei Alois Müller setzt beim Relaunch ihrer Müller Milchreis Zero Sorten Klassik, Kirsche, Zimt und Schoko ab Mitte Juni 2024 auf eine neue Rezeptur und einen frischen hellblauen Zero-Look. Das Produkt hat keinen zugesetzten Zucker und 30 Prozent weniger Kalorien als der herkömmliche Milchreis. Der UVP für einen 200-g-Becher liegt bei 0,89 Euro.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen