Molkerei Alois Müller Astro-logisch gemixt
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller Astro-logisch gemixt

Die Molkerei Alois Müller führt von Juni bis September 2025 eine Multimedia-Kampagne zur Einführung der sechs neuen Sorten ihres Joghurt mit der Ecke, die seit März im Handel sind, durch. Im Fokus stehen die süße Ablenkung, der Spaß beim Mischen und das vielfältige Geschmackserlebnis.

Die Kampagne ist auf allen relevanten Kanälen präsent: im TV, als Online-Video sowie zusätzlich das erste Mal auf Netflix als Pause Ad. Sie richtet sich vor allem an Familien mit Kindern, die wichtigste Zielgruppe der Marke. Im Mittelpunkt der Aktion steht die neue Sorte Milchcrèmekugeln + Joghurt Erdbeer-Geschmack, die mit einer Portion Humor präsentiert wird. „Unsere Kampagne integriert die neuen Joghurt mit der Ecke Sorten auf spielerische Art und Weise in das Konzept einer Astro-TV-Show“, verrät Leonie Bartsch, Senior Brand Managerin bei der Molkerei Alois Müller. Das „Orakel mit der Ecke“ liest Antworten auf die Fragen der TV-Anrufer direkt aus den Milchcrèmekugeln, was zu einer witzigen Auseinandersetzung mit dem neuen Joghurt mit der Ecke führt.

Verwandte Artikel

Quelle: Pexels
Länderbericht

Alternativen auch betroffen

Keine Steuerbefreiung für Milchersatzprodukte mit Zuckerzusatz...
Markt

Erste Bauern-Demos

Niedersächsische Landwirte stellen Lidl zur Rede - Ministerium hilflos...
News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Nach oben scrollen