Molkerei Alois Müller Astro-logisch gemixt
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller Astro-logisch gemixt

Die Molkerei Alois Müller führt von Juni bis September 2025 eine Multimedia-Kampagne zur Einführung der sechs neuen Sorten ihres Joghurt mit der Ecke, die seit März im Handel sind, durch. Im Fokus stehen die süße Ablenkung, der Spaß beim Mischen und das vielfältige Geschmackserlebnis.

Die Kampagne ist auf allen relevanten Kanälen präsent: im TV, als Online-Video sowie zusätzlich das erste Mal auf Netflix als Pause Ad. Sie richtet sich vor allem an Familien mit Kindern, die wichtigste Zielgruppe der Marke. Im Mittelpunkt der Aktion steht die neue Sorte Milchcrèmekugeln + Joghurt Erdbeer-Geschmack, die mit einer Portion Humor präsentiert wird. „Unsere Kampagne integriert die neuen Joghurt mit der Ecke Sorten auf spielerische Art und Weise in das Konzept einer Astro-TV-Show“, verrät Leonie Bartsch, Senior Brand Managerin bei der Molkerei Alois Müller. Das „Orakel mit der Ecke“ liest Antworten auf die Fragen der TV-Anrufer direkt aus den Milchcrèmekugeln, was zu einer witzigen Auseinandersetzung mit dem neuen Joghurt mit der Ecke führt.

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