Milchwerke Schwaben Treue lohnt sich
Quelle: Milchwerke Schwaben

Milchwerke Schwaben Treue lohnt sich

Die Milchwerke Schwaben garantieren Sammelspaß mit ihrer aus den 80er Jahren bekannten Kultmarke Axel: Wer im Zeitraum Juli bis September zehn Packungen Axel frische Weidemilch 3,8 % kauft, die Treuepunkte auf der Verpackung ausschneidet, in einen Sammelpass klebt und diesen einsendet, erhält eine Wunschprämie: Zur Auswahl stehen ein großes Strandtuch, eine hochwertige Trinkflasche oder ein Lunchpot der Marke Mepal. Weitere Informationen sowie den Sammelpass als Download gibt es auf milchwerkeschwaben.de/Treueaktion.

Zur medialen Unterstützung schalten die Milchwerke Schwaben in Baden-Württemberg, dem Hauptabsatzgebiet von Axel Weidemilch, Radiowerbung bei regionalen Hörfunksendern. Flankiert wird diese Maßnahme durch Fernsehspots auf dem Sender Regio TV. Zusätzlich werden im Rahmen einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und LinkedIn Anzeigen geschaltet, die auf Einkaufsstätten in der Nähe hinweisen, in denen die Treuepunkte-Aktion stattfindet.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 52

Butter-Notierung steigt um 20 € je Tonne...
Unternehmen

Übernahme in Brasilien

Savencia kauft brasilianische Käserei...
Handel

Zölle in Kraft getreten

Belohnung für Molkereien, die "mitgemacht" haben...
Markt

Mopro-Trends 2026

Premiumisierung, Gesundheit & Wellness sowie Convenience...
Nach oben scrollen