News

Im neuen Outfit

„Gü“, die legendären Desserts aus London, die es seit 2011 auch in Deutschland und Österreich gibt, kommen jetzt im neuen Look. Das neue Design „soll stilvoll und auffällig“ sein und damit die   Sichtbarkeit im Regal verbessern. Jeweils zwei Gläser mit den süßen Desserts enthalten die neuen stylischen Brickpacks.

Das Sortiment im neuen Design beinhaltet: Gü Soufflé Chocolate 2 x 60 g, Gü Cheesecake Double Chocolate & Vanilla 2 x 82 g, Gü Cheesecake New York 2 x 80 g, Gü Cheesecake Salted Caramel 2 x 92 g, Gü Cheesecake Cookies & Cream 2 x 85 g, Gü Cheesecake Chocolate & Coffee 2x85g. Es wird zu 4 Stück/Karton in Deutschland und Österreich über die Uplegger Food Company ausgeliefert.  Parallel zum Relaunch sollen Social Media- und Influencer-Aktivierungen, Aktionen und Handzettel für zusätzliche Aufmerksamkeit der Verbraucher sorgen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Rumänische Aktivitäten stehen zum Verkauf

FrieslandCampina sucht einen Käufer für zwei Milch-Werke...
Länderbericht

Branche meldet Verluste

Ukrainische Molkereien mussten höhere Milchpreise bezahlen...
Unternehmen

Nestlé setzt Produktion aus

Argentinisches Werk sitzt auf zu hohen Beständen...
Unternehmen

5,1% Umsatzplus

Savencia Fromage & Dairy berichtet über 2024...
MKS

Milchtrends Februar 2025

Rückkehr der Maul- und Klauenseuche (MKS): Ursachen, Maßnahmen und Zukunftsperspektiven...
News

Milchprotein aus Kartoffeln

Finally Foods startet Anbauversuche in Israel...
Nach oben scrollen