News

Im neuen Outfit

„Gü“, die legendären Desserts aus London, die es seit 2011 auch in Deutschland und Österreich gibt, kommen jetzt im neuen Look. Das neue Design „soll stilvoll und auffällig“ sein und damit die   Sichtbarkeit im Regal verbessern. Jeweils zwei Gläser mit den süßen Desserts enthalten die neuen stylischen Brickpacks.

Das Sortiment im neuen Design beinhaltet: Gü Soufflé Chocolate 2 x 60 g, Gü Cheesecake Double Chocolate & Vanilla 2 x 82 g, Gü Cheesecake New York 2 x 80 g, Gü Cheesecake Salted Caramel 2 x 92 g, Gü Cheesecake Cookies & Cream 2 x 85 g, Gü Cheesecake Chocolate & Coffee 2x85g. Es wird zu 4 Stück/Karton in Deutschland und Österreich über die Uplegger Food Company ausgeliefert.  Parallel zum Relaunch sollen Social Media- und Influencer-Aktivierungen, Aktionen und Handzettel für zusätzliche Aufmerksamkeit der Verbraucher sorgen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

50-jähriges Jubliäum

Gropper hat Anlass zum Feiern...
Unternehmen

Gewinn versechsfacht

Norseland berichtet über 2023...
Innovation

Protein-Joghurt für Fitte

Zuivelhoeve und XXL Nutrition lancieren neue Joghurtvariante...
Handel

Namen konkret benannt

China wird mehrere europäische Molkereien auf Dumpingpraxis prüfen...
Unternehmen

Unilever ist draußen

Konzern gibt russische Aktivitäten komplett ab...
Protest

Nachspiel für Greenpeace

Molkerei Müller zeigt Demonstranten an...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.