„Homann Oh mann“ – Reloaded
Quelle: Homann

„Homann Oh mann“ – Reloaded

Passend zur Grillsaison läuft in diesen Monaten der zweite Teil der Homann-Werbekampagne, diesmal liegt der Fokus auf den Kartoffel- und Nudelsalaten. Für die Kommunikationsoffensive verwendet die Traditionsmarke erneut den Slogan „Homann Oh mann“ in einer musikalischen Neuinterpretation des bekannten Mahna-Mahna-Songs aus der Muppet-Show. Gestartet ist die Kampagne im März mit dem Schwerpunkt „Auf’s Brot“, zu dem der Klassiker Fleischsalat gehört. „Unser Claim verankert sich peu à peu in den Köpfen der Verbraucher. Jetzt freuen wir uns, mit Teil 2 im Sommer weiter Gas zu geben“, sagt Manja Behrens, Marketing Managerin von Homann. Die Kampagne läuft über TV on demand, online, im Onlineradio, auf Social Media und auch im Laden.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Händler stellt auf Nachhaltigkeitslabel um

Niederländische Jumbo-Kette setzt auf On the way to PlanetProof...
Technik

Mehr Effizienz, weniger Stillstand

So bleibt die Lebensmittelindustrie wettbewerbsfähig...
DMK Group Kunst im Kühlregal

DMK Group Kunst im Kühlregal

Milram präsentiert seine Käsescheiben in einer limitierten Designlinie ......
Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringt Schwarzwaldmilch zwei Raclette Käse in...
Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Mövenpick bringt seine Feinjoghurt Winteredition im neuen Design .......
Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Mit Mövenpick Greek Style präsentiert die Premiummarke eine neue Joghurtlinie...
Nach oben scrollen