News
Quelle: Lactalis Deutschland

Heißer Käse

Leerdammer Knusperminis, heißen die neuen heißen Snacks, die in diesen Tagen unter dem Leerdammer-Label in der Pluskühlung des Einzelhandels vorzufinden sind. „Das Segment der sogenannten warmen Verwendung ist ein wichtiger Wachstumstreiber im Käsemarkt und wir sehen hier großes Potential für unsere Marken. Mit den Leerdammer Knusperminis wollen wir dieses Segment mit einem innovativen Produkt und der starken Ankermarke Leerdammer  weiter erobern und zusätzliche Wachstumspotentiale erschließen“, sagt Andrea Dittmann, Senior Brand- und Productmanager Leerdammer von Lactalis Deutschland.

Insbesondere jüngere Zielgruppen, wie Familien mit Kindern, Paare und Singles, sollen sich verstärkt angesprochen fühlen. Für sie wurde auch die Aktivierungskampagne unter dem Slogan „Easy peasy extra cheesy“ konzipiert. Die Kampagne umfasst Kommunikationsmaßnahmen mit einem Fokus auf digitale Medien  sowie Social Media Aktivierungen.

Verwandte Artikel

Event

Hohenheimer Technologie-Seminar 2026

Mikrowelle, Textur, Fouling - Technologien für Milch und Alternativen...
Länderbericht

Amerikaner trinken mehr Milch

Absatz von Vollmilch stieg 2024 um 3%...
Unternehmen

Bio läuft gut

Fonterra erhöht Milchpreisprognose...
Markt

Zukunftskompass Agrar & Ernährung 2025

Branche steht vor einer strukturellen Zäsur...
Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Nach oben scrollen