Flora Food Group Blumig Frisch
Quelle: Flora Food Group

Flora Food Group Blumig Frisch

Der Brotaufstrich Becel präsentiert sich mit einer neuen Markenidentität. Im Zuge des Relaunches wurde die Verpackung modernisiert: Im Zentrum steht eine Sonnenblume als Symbol für Vitalität und Natur, welche die überarbeitete, visuelle Identität prägt. Entwickelt wurde die neue Markenidentität von der international tätigen Branding-Agentur Jones Knowles Ritchie (JKR). Die neue Verpackung wird seit Mai schrittweise im Handel eingeführt. Becel Classic ist in allen gängigen Supermärkten zum Preis von 1,99 Euro erhältlich.

Verwandte Artikel

Handel

Preisvorteil für Vegan

Lidl bietet seine veganen Produkte günstiger an als seine tierischen...
Hersteller

Doppelzertifizierung

Albert Herz GmbH stärkt ihre Nachhaltigkeitsstrategie gleich doppelt....
Sortiment

Wachstumswege für Bio

Der dänische Bio-Report 2025 setzt neue Akzente im Biomarkt und...
Unternehmen

Erfolgreiche Zertifizierung

Albert Herz GmbH erfüllt die Normen ISO 14001 und ISO...
Unternehmen

Danone: Q3-Ergebnisse 2025

Proteinprodukte gefragt, Creamer-Sparte schwächelt...
Konjunktur

Rentenbank-Agrarbarometer

Stimmung und Investitionsbereitschaft in der Landwirtschaft sinken...
Nach oben scrollen