Flora Food Group Blumig Frisch
Quelle: Flora Food Group

Flora Food Group Blumig Frisch

Der Brotaufstrich Becel präsentiert sich mit einer neuen Markenidentität. Im Zuge des Relaunches wurde die Verpackung modernisiert: Im Zentrum steht eine Sonnenblume als Symbol für Vitalität und Natur, welche die überarbeitete, visuelle Identität prägt. Entwickelt wurde die neue Markenidentität von der international tätigen Branding-Agentur Jones Knowles Ritchie (JKR). Die neue Verpackung wird seit Mai schrittweise im Handel eingeführt. Becel Classic ist in allen gängigen Supermärkten zum Preis von 1,99 Euro erhältlich.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Händler stellt auf Nachhaltigkeitslabel um

Niederländische Jumbo-Kette setzt auf On the way to PlanetProof...
Technik

Mehr Effizienz, weniger Stillstand

So bleibt die Lebensmittelindustrie wettbewerbsfähig...
DMK Group Kunst im Kühlregal

DMK Group Kunst im Kühlregal

Milram präsentiert seine Käsescheiben in einer limitierten Designlinie ......
Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringt Schwarzwaldmilch zwei Raclette Käse in...
Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Mövenpick bringt seine Feinjoghurt Winteredition im neuen Design .......
Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Mit Mövenpick Greek Style präsentiert die Premiummarke eine neue Joghurtlinie...
Nach oben scrollen