Ehrmann, Foodie-Trinkmahlzeiten
Quelle: Ehrmann

Ehrmann Ohren auf beim Öffnen

Die Familien-Molkerei Ehrmann startet mit einer On-Pack-Promotion für ihre Foodie-Trinkmahlzeiten in den Sommer. Bis zum 30. September stecken in fünf Flaschen nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern zusätzlich jeweils 25.000 Euro. In den Aktionsflaschen ist ein Soundmodul eingebaut, das einen unüberhörbaren Sound beim Öffnen abspielt. Wer diesen hört, meldet sich beim Verbraucherservice (0800-3476266) und gibt den Deckelcode durch.

Verwandte Artikel

Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Unternehmen

Zu klein geworden

Unwirtschaftliche Milcherfassung...
Nach oben scrollen