Ehrmann, Foodie-Trinkmahlzeiten
Quelle: Ehrmann

Ehrmann Ohren auf beim Öffnen

Die Familien-Molkerei Ehrmann startet mit einer On-Pack-Promotion für ihre Foodie-Trinkmahlzeiten in den Sommer. Bis zum 30. September stecken in fünf Flaschen nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern zusätzlich jeweils 25.000 Euro. In den Aktionsflaschen ist ein Soundmodul eingebaut, das einen unüberhörbaren Sound beim Öffnen abspielt. Wer diesen hört, meldet sich beim Verbraucherservice (0800-3476266) und gibt den Deckelcode durch.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Preisprognosen reduziert

Banken in Ozeanien korrigieren Milchpreiserwartung...
Markt

Handel ist zu mächtig

Kommentar zum Sondergutachten der Monopolkommission...
Unternehmen

Höhere Eiskrem-Kapazitäten

TMICC investiert 57 Millionen Euro in die Eisfabrik Gloucester...
Länderbericht

Budget bleibt erhalten

Französische Branchenorganisation für Milchprodukte kann ihre Aufgaben weiter erfüllen...
Unternehmen

Zukunft der Salzburger Milchwirtschaft

SalzburgMilch und Pinzgau Milch planen strategische Zusammenführung...
Unternehmen

Mehr an die Zentrale abgeführt

Bel UK berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Nach oben scrollen