Die Bedienungstheken sind auch bei Edeka das Herzstück, wenn es um Qualität, Vielfalt und persönliche Beratung geht. Doch bekanntlich fühlen sich jüngere Kunden oftmals unsicher beim Gang an die Theke im Lebensmittel-Einzelhandel. Eine gerade angelaufene Digital-Kampagne von Edeka will auf humorvolle Weise aufzeigen, wie empathisch die persönliche Beratung gerade in den Edeka-Geschäften sein kann. Eine kreative Kampagne mit Kurzfilmen holt die junge Zielgruppe nämlich genau dort ab, wo sie sich wohlfühlt. Von amüsanten Bedienungstheken-Versprechern bis hin zu lustigen Vorher-Nachher-Vergleichern wird die „Gen Z“ so zu ihrem nächsten Besuch an der Frischetheke motiviert. Die Kampagne stimmt auch auf die Grillsaison mit Preisangeboten und einem Online-Gewinnspiel ein. Der Onlinefilm zum Thema Käse der aktuellen Digitalkampagne: https://youtu.be/bfYWVaBe9j4

Edeka Theke it easy
- Steffi Kusber
Quelle: Edeka