Danone, High Protein Marke YoPRO
Quelle: Danone

Danone Proteinreich

Danone Deutschland führt seine neue High Protein Marke YoPRO ein, mit proteinreichen Milchprodukten, ohne Zuckerzusatz und ohne Fett, dafür angereichert mit Magnesium und Vitamin B9. Das Portfolio umfasst acht Produkte, darunter seit Juni cremige Skyrs (15 g Protein/160 g, UVP 1,19 €) in den Sorten Erdbeere, Zitrone, Stracciatellageschmack und Erdnuss-Banane-Geschmack und Drinks mit Stracciatella- und Erdbeer-Himbeer-Geschmack (23 g Protein/270 g, UVP 1,69 €) sowie ab September praktische Pouches (19 g Protein/150 g, UVP 1,49 €) in den Varianten Mango und Banane.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Emmi expandiert im UK

Übernahme der The English Cheesecake Company...
Länderbericht

Bescheidene Anfänge

Russland beginnt mit Mopro-Exporten nach Mauritanien...
Länderbericht

Preisprognosen reduziert

Banken in Ozeanien korrigieren Milchpreiserwartung...
Markt

Handel ist zu mächtig

Kommentar zum Sondergutachten der Monopolkommission...
Unternehmen

Höhere Eiskrem-Kapazitäten

TMICC investiert 57 Millionen Euro in die Eisfabrik Gloucester...
Länderbericht

Budget bleibt erhalten

Französische Branchenorganisation für Milchprodukte kann ihre Aufgaben weiter erfüllen...
Nach oben scrollen