Danone, High Protein Marke YoPRO
Quelle: Danone

Danone Proteinreich

Danone Deutschland führt seine neue High Protein Marke YoPRO ein, mit proteinreichen Milchprodukten, ohne Zuckerzusatz und ohne Fett, dafür angereichert mit Magnesium und Vitamin B9. Das Portfolio umfasst acht Produkte, darunter seit Juni cremige Skyrs (15 g Protein/160 g, UVP 1,19 €) in den Sorten Erdbeere, Zitrone, Stracciatellageschmack und Erdnuss-Banane-Geschmack und Drinks mit Stracciatella- und Erdbeer-Himbeer-Geschmack (23 g Protein/270 g, UVP 1,69 €) sowie ab September praktische Pouches (19 g Protein/150 g, UVP 1,49 €) in den Varianten Mango und Banane.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen