Danone Deutschland Neue Protein Marke
Quelle: Danone Deutschland

Danone Deutschland Neue Protein Marke

Yopro heißt die neue High-Protein-Marke von Danone Deutschland. Die Produktlinie bietet ein vielfältiges Portfolio mit proteinreichen Produkten, darunter seit Juni cremige Skyrs und Drinks sowie ab September praktische Pouches. Der Launch wird begleitet von einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne, die die Marke auf digitalen und sozialen Plattformen sowie am Point of Sale präsentiert. Durch Zweitplatzierungen und eine Gratis-Testen-Aktion können sich Verbraucher in den Märkten selbst von Yopro überzeugen. Gesicht der Influencer-Kampagne ist DJ David Puentez, der auf Social Media und über einen InspireMe TV-Werbespot auf ProSieben humorvoll zum nächsten Schritt in Richtung eines aktiven Lebensstils mit Yopro inspiriert.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen