Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion
Quelle: Bel Brands Deutschland

Bel Brands Deutschland, Heldenhafte Promotion

Den Start ins neue Schuljahr läutet die neue Promotion aus dem Hause Bel von Anfang August bis Mitte September (KW 32 – 37) ein. Die Produkte von Babybel und Kiri sind mit verschiedenen Disney Pixar-Motiven versehen und wecken bei den Kindern die Lust zum Käse-Snacken in der großen Pause. Auffällige POS-Materialien wie Displays, Werbesäulen und Wobbler im Pixar-Look begleiten die Kooperation im Handel.

Zusätzlich lockt ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein dreitägiges Pixar Abenteuer im Disneyland Paris für vier Personen wartet. Außerdem werden weitere Preise wie Schreibsets und Rucksäcke mit den Pixar Helden sowie Pixar tonies Figuren verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Website snackreise-gewinnspiel.com.

Verwandte Artikel

Event

Hohenheimer Technologie-Seminar 2026

Mikrowelle, Textur, Fouling - Technologien für Milch und Alternativen...
Länderbericht

Amerikaner trinken mehr Milch

Absatz von Vollmilch stieg 2024 um 3%...
Unternehmen

Bio läuft gut

Fonterra erhöht Milchpreisprognose...
Markt

Zukunftskompass Agrar & Ernährung 2025

Branche steht vor einer strukturellen Zäsur...
Länderbericht

Milchanfuhr geht zurück

Prognose von Dairy Australia für 2026...
Unternehmen

Nutricia macht sich Sorgen

Neben dem Werk in Zoetermeer sollen neue Wohnungen entstehen...
Nach oben scrollen