News

Auf Zeitreise

Mit Beginn dieser Woche startet der Edeka-Verbund eine neue Kampagne, in der auf die Vielfalt im Sortiment der Edeka-Vollsortimenter hingewiesen wird. Start ist diese Woche mit denüber 300 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, dazu noch zu attraktiven Preisen. Aktionen rund um ein Gewinnspiel, Warenkunde und Rezeptideen begleiten die Kampagne ebenso wie eine unterhaltsame TikTok-Kampagne mit Content Creatoren.

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Namyang Dairy Products verurteilt

Scharlatanerie mit einem Joghurtdrink betrieben...
Milchwirtschaft

Wirbel in Frankreich

Savencia setzt Erzeugerorganisation vor die Tür...
Unternehmen

Fusion in Irland

Neue Genossenschaft: Arrabawn Tipperary Co-op...
Unternehmen

Umorganisation in Irland

Glanbia Nutritional wird in zwei Teile zerlegt...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 45/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 45/2024

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf....
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.