Agrarmarkt Austria Marketing Werbepreis für Kampagne
Quelle: Agrarmarkt Austria Marketing

Agrarmarkt Austria Marketing Werbepreis für Kampagne

Der Werbepreis Standard EtatMaus für die beste Online-Kampagne in Österreich geht nach dem Gewinn im dritten Quartal auch im vierten Quartal 2023 an die aktuelle AMA-Marketing-Kampagne „Das hat einen Wert“. Erneut waren es die Milchsujets des AMA-Gütesiegels, die sich im Publikumsvoting erfolgreich durchsetzen konnten.

Bei der seit Herbst 2023 laufenden, produktübergreifenden AMA-Gütesiegel-Kampagne sollen der Wert der regionalen Lebensmittelproduktion und die dahinterstehenden Personen hervorgehoben werden. Dafür wurden Landwirte einen Tag lang auf ihren Betrieben mit der Kamera begleitet. Dabei sind authentische Bilder entstanden, die den ungeschönten Alltag am Hof zeigen und dadurch greifbar machen, wie viel Anstrengung hinter der Lebensmittelproduktion steckt.

BU:

Das Team der AMA-Marketing freut sich über die zweite Standard Etatmaus.

v.l.n.r.: Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek, Rüdiger Sachsenhofer (Bereichsleiter Qualitätsmanagement Milch und Milchprodukte), Peter Hamedinger (Marketing Manager Milch und Milchprodukte), Matthias Fröschl (Qualitätsmanager Milch und Milchprodukte) und Michael Scheuch-Schmid (Leitung Strategie und Unternehmensentwicklung).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Werkserweiterung abgeschlossen

Vogtlandmilch nimmt Neubau in Betrieb...
Quelle: Pexels
Länderbericht

3,6% mehr Milch

Britische Milcherzeugung steuert auf Höchststand zu...
Nachhaltigkeit

Zwischenbilanz 2025

Schweiz: KlimaStaR Milch wirkt...
News

Milch verunreinigt

Unbekannte geben Hemmstoff in Hoftank...
Veroackung

Kapazitäten werden erweitert

adapa investiert weiter in Technologien...
Openclipart
Länderbericht

Milchpreis steigt …

... aber nur in Australien...
Nach oben scrollen