News
Quelle: Molkerei Ehrmann

60 Jahre Almighurt

Almighurt, das war und ist Joghurt aus dem Allgäu, der seit Generationen in vielen Haushalten  zu Hause ist. Er steht für Tradition, Heimat und Echtheit. Dass diese Werte unter einen Deckel passen, garantiert die Familienmolkerei Ehrmann seit 1964. Von Anfang an beanspruchte der Fruchtjoghurt die Top-Plätze in den Kühlregalen des Lebensmittel-Einzelhandels. Rezepturen und das Design wurden laufend weiterentwickelt. Allein beim Becher gibt es mittlerweile knapp 60 Sorten. Und auch in Sachen Konsistenz ist Vielfalt Programm – zum Beispiel mit der neuen Almighurt Mousse in Himbeere, Stracciatella und Zitrone. Gefeiert wird demnächst im August und September 2024 mit einer reichweitenstarken Geburtstagskampagne, die klassische Kanäle wie TV, Online oder Print mit Influencer und BTL Maßnahmen verbindet.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen