News

„Lunch-Promotion“ für Tête de Moine

Mit einem neuen Verzehranlass für Tête de Moine AOP soll der Absatz dieses schweizerischen Käseklassikers forciert werden. „Mittags ist jetzt Zeit für einen ganz besonderen Genuss: Mit blumig-würzigen, frisch vom Laib gedrehten Rosetten wird der Lunch im Büro zum Fest für Feinschmecker“, erklärt die Switzerland Cheese Marketing GmbH dazu.

Das Promotionpaket für den Handel enthält ein kompaktes Display mit fertigen Convenience-Salaten für die Prepacktruhe oder für die Käsetheke. Und für frisch gedrehte Rosetten liegen je zehn  Frischeschälchen sowie Prepack-Etiketten bei.

Eine Verlosung bietet den Verbrauchern außerdem die Chance auf den Gewinn einer hochwertigen Schweizer Smartwatch von TAG Heuer sowie von 30 Genießersets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP, einer Girolle sowie einer Lunchbox. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen, der halbautomatisch perfekte Rosetten von einem Laib Tête de Moine schabt.

Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel (von Mai bis Juni) auf www.schweizerkaese.de, über die QR-Codes auf Display und Prepack-Etikett. Die Gratis-Werbemittel kann der Handel direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen