News

Urtypische Thekenpromo

Bis Ende Juni wird der Emmentaler AOP Urtyp mit einer Promotion an der Bedienungstheke unterstützt. Das Werbemittelpaket umfasst ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten, 24 Prepacking-Etiketten sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenteam. Bei der Gewinnaktion haben Konsumenten monatlich die Chance auf 55 urtypische Chäs-Brettli im 90 cm Maxi-Format. Die Thekenfachkräfte können jeden Monat 11 Chäs-Brettlis gewinnen. Die Teilnahme ist zudem online unter www.schweizerkaese.de möglich. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen