News

Gratis-Testen-Aktion für St. Mang

Die Käserei Champignon macht jetzt verstärkt Appetit auf ihre Weichkäsemarke St. Mang. Denn St. Mang bietet den Kunden ab April vier Monate lang herzhaften Käsegenuss – und das ganz kostenlos. „ Mit der Gratis-Testen-Aktion wollen wir Verbraucher dazu animieren, unsere Produkte unverbindlich zu probieren“, so Christian Tasche, Marketing Direktor bei der Käserei Champignon. „Zusätzlich sorgen wir mit der Aktion für Kaufimpulse und Mehrumsätze im Handel.“

Die Mechanik: Einfach eines der Aktionsprodukte (Rubius mild bzw. würzig, Limburger 20%, 40% und 50%) kaufen, den Kassenbon auf der Aktionswebseite www.st-mang-gratis-testen.de hochladen und den Kaufpreis erstatten lassen. Pro Haushalt wird ein Aktionsprodukt gutgeschrieben. 

Regalstecker und Wobbler machen die Verbraucher auf die Promotion aufmerksam. Außerdem informiert auch die Webseite des Unternehmens über die Gratis-Testen-Aktion.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen