News

Mehr Würze für den Alltag

Savencia Fromage & Dairy ist mit voller Promotionpower für den Weichkäse Saint Albray ins neue Jahr gestartet. Von Anfang Februar bis Ende April haben Verbraucher beim Kauf eines Saint Albray-Aktionsprodukts die Chance auf attraktive Gewinne und Sofortpreise. Neben verschiedenen Sachpreisen, Reise- und Erlebnisgutscheinen winkt ein Citroen DS Oldtimer als Hauptpreis.  

Unter dem Motto „Jetzt gewinnen & dem Alltag mehr Würze verleihen“ bringt jede der über 4,6 Mio. Aktionspackungen einen Gewinn. In einer einfachen Spielmechanik prüft der Teilnehmer auf der Aktionswebsite www.die-wuerze-frankreichs.com seinen Aktionscode und erhält sofort die Mitteilung, welchen Preis er gewonnen hat.

Aktionspackungen sind die Saint Albray SB-Produkte L’original, Légère und L’intense, die jeweils als 180-g-Stück und Portionen im Käseregal zu finden sind.

Die Kampagne wird am POS und online beworben sowie über die firmeneigene Plattform ich-liebe-kaese.de und Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest digital verlängert. Zudem sorgt im ersten Quartal eine Media-Offensive in allen reichweitenstarken Sendern sowie auf YouTube für Interesse an der Marke Saint Albray.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen