News

Thekenpromotion für den Testsieger

Appenzeller kann einmal mehr mit einem Superlativ auftreten: Appenzeller Käse ist nicht nur der meistverkaufte Schweizer Käse, sondern auch die beliebteste Käsemarke in Deutschland. Dies ergab eine umfangreiche Erhebung zum Thema Markenbeliebtheit, die Deutschland Test gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung  durchgeführt hat.

Um noch mehr Konsumenten vom würzigsten Käse der Schweiz zu überzeugen, führt Appenzeller  Käse im März und April eine Promotion mit umfangreichem Aktionsmaterial durch. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Aktionsdisplay mit 50 Rezeptflyern sowie 30 Prepack-Etiketten.

Mit der Thekenpromotion will Appenzeller demonstrieren, dass Appenzeller von den Konsumenten tatsächlich als herausragendes Naturprodukt wahrgenommen wird. Wer seinen Absatz an der Käsetheke ankurbeln möchte, kann ein Aktionspaket gratis bei Switzerland Cheese Marketing bestellen, solange der Vorrat reicht.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen