News

Hochland: Testsieger bei nachhaltigem Engagement

 

 

 

 

Hochland zeigt aus Verbrauchersicht ein sehr starkes nachhaltiges Nchhaltigkeits-Engagement und ist in einer Umfrage als Bester in der Kategorie „Molkereiprodukte“ ausgezeichnet worden. Das Allgäuer Familienunternehmen erhielt das Prädikat „NACHHALTIGES ENGAGEMENT – Testsieger“.

 

Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte, repräsentative Online-Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Gefragt war dabei nach allen drei Säulen der Nachhaltigkeit, also soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit.

In der gleichen Umfrage wurde auch die Marke Almette ausgezeichnet: Die Frischkäse￾Marke aus dem Hause Hochland erhielt das Prädikat: „NACHHALTIGES ENGAGEMENT: Stark“.

 

Insgesamt 1.591 Unternehmen und Marken aus 128 Branchen wurden anhand von 495.593 Verbraucherurteilen zu ihrem nachhaltigen Engagement bewertet. Die Umfrage wurde im März-Heft des FOCUS veröffentlicht.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen