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Landliebe erobert den Morgen

 

 

 

 

Landliebe erobert 2019 den Morgen: Mit einer umfassenden Kampagne legt Landliebe 2019 den Fokus auf das Frühstückserlebnis und setzt ausgewiesene Milchprodukte in Szene. Das Kernstück der Kampagne bildet die Frühstücks-Innovation Landliebe „Mein Morgen“. „Im Oktober haben wir den Verbrauchern einen Big-Bang angekündigt. Mit Landliebe „Mein Morgen“ schaffen wir die Neuheit unter den Convenience-Produkten im Frühstücksmarkt und bieten einen Beitrag zu einem vollwertigen Frühstück, das direkt verzehrfertig ist und wie frisch selbst gemacht schmeckt“, so Jan Kruise, Managing Director DACH für den Mutterkonzern FrieslandCampina. „Eins ist klar: Das wird für uns das Milchprodukt des Jahres und unser neues Landliebe-Flaggschiff.“

 

Die vollwertige Frühstücksalternative „on the go“ 

Die cremige Basis wird mit besonderen Kulturen aus bester Landliebe Milch ohne Gentechnik hergestellt. Zusammen mit saftigen Fruchtstückchen, bissfesten Nüssen und wertvollen Cerealien bietet „Mein Morgen“ einen vollwertigen Frühstücksbeitrag für alle, die es eilig haben.

 

Ab der KW 13 wird „Mein Morgen“ in den vier leckeren Sorten Waldfrucht-Haselnuss, Pfirsich-Mandel, Erdbeere-Haselnuss sowie Apfel-Walnuss mit Honig im 250g-Becher erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,29 Euro pro Becher. Die Markteinführung wird von aufmerksamkeitsstarken Inszenierungen am PoS mit Verkostungen und Couponing sowie einer umfassenden TV- und Digitalkampagne begleitet.

 

Ansprache neuer Verbrauchergruppen 

Im Handel erzielt die Landliebe-Dachmarke einen hohen Wiedererkennungswert und bringt wertvolle Shopper an die Kühl- und Convenience-Regale. Mit einem klaren Becher-Design erreicht „Landliebe Mein Morgen“ eine große Sichtbarkeit am Regal und spricht durch die „ready to eat-Frühstückslösung“ auch ganz neue Verbrauchergruppen an. Eine breit angelegte Landliebe Frühstückskampagne wird den Produktlaunch begleiten sowie das bestehende Sortiment bewerben: 900 Millionen Kontakte werden im Zeitraum von Mai bis August 2019 mit TV-Werbung angesprochen. Parallel wird „Landliebe Mein Morgen“ von Mai bis Juni aufmerksamkeitsstark mit 800.000 Verkostungskontakten sowie 500.000 Coupons am PoS inszeniert. Digital wird die Kampagne im Zeitraum von April bis September 2019 ausgerollt und User millionenfach für das Landliebe-Frühstückserlebnis begeistern.

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