News

Kerry: Umsatzanstieg in 2018

Die irische Kerry Group hat den Umsatz in 2918 um 3,1% auf 6,6 Mrd. € gesteigert. Der Absatz der Marke Dairygold sowie von Brotaufstrichprodukten und Käse kegte um 1,1% zu. Der Gewinn wuchs um 3,1% auf 806 Mio. €, die Verschuldung war 2018 mit 1,623 Mrd. € um 21% höher als im Vorjahr.

Die Kerry Group hat im letzten Jahr 10 Unternehmen aufgekauft und dafür 502,2 Mio. € ausgegeben. In ein Joint Venture flossen zusätzlich 15,6 Mio. €. Für die Modernisierung der Division Consumer Foods, die v.a. in Irland und im UK aktiv ist, sind 30 Mio. € budgetiert.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen