News

50% Absatzvolumen verloren

 

Danone hat bestätigt, 50% seines Absatzvolumens an Frischmilch in Marokko verloren zu haben. Ab dem 2. Quartal hat der Verbraucherboykott das Wachstum des Konzerns in diesem Markt beeinträchtigt, es lag nur noch bei 3,3% nach 4,9% im 1. Quartal.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen