News

Quäse turnt an

Um im kommenden Jahr für noch mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen, hat die Käserei Loose ein Promotionpaket für ihren Sauermilchkäse Quäse geschnürt, mit dem auch der Launch der neuen Variante „Paprika-Chili“ unterstützt werden soll. Im Rahmen einer POS-Aktion erhalten Kunden, die zwei Aktionsprodukte kaufen, einen Turnbeutel gratis dazu.

Das Incentive soll mit dem frechen „Turnt mich an“-Aufdruck vor allem die jüngeren Käufer ansprechen. Die blauen Turnbeutel sind in einer Aktionssäule direkt bei den Produkten zu finden. Plakate im Hoch- und Querformat ergänzen das Promotionpaket.

Für frische Kaufanreize sorgt außerdem ab Februar ein neues Kühldisplay im Quäse-Design. Dieses soll Neuverwender und Fitness-Fans abseits des gewohnten Kühlregals erreichen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen