Dairy Fine Food hat für die Butterschmalzmarke Butaris eine neue Kampagne unter dem Motto „Immer originell. Das Original.“ gestartet. Mit einer umfangreichen TV-und Anzeigenkampagne sowie einer Kooperation als offizieller Partner der SAT.1-Kochshow „The Taste“. Dairy Fine Food möchte mit diesem Medien-Engagement für seine Marke Butaris noch stärker jüngere, kochaffine Zielgruppen ansprechen.
Die integrierte Kommunikationskampagne wird von den Hamburger Agenturen neues aus hamburg, Mediaplan und Uhlig Pr & Kommunikation umgesetzt. Neben dem bereits bekannten TV-Spot, der von neues aus hamburg auf 15 Sekunden gekürzt und mit einem neuen Sprechertext versehen wurde, wird es eine weitere Spot-Version im Rahmen der SAT. 1 Kochshow „The Taste“ geben. In diesem Gewinnspiel -Spot werden der Hauptgewinn von 15.000 Euro und eine exklusive Küchenparty mit einem der Show-Finalisten ausgelobt. Zusätzlich zur TV-Präsenz erfolgt auch ein Website-Relaunch im neuen Marken-CI. Flankierend sind begleitende PR-Maßnahmen sowie Anzeigenschaltungen in zielgruppen-und kochaffinen Titeln geplant.
Der TV-Spot wird auf diversen reichweitenstarken SevenOne-Sendern ausgestrahlt und soll ca. 43 Millionen TV-Kontakte generieren. Begleitet wird die Schaltung vom Relaunch der Website im Look des TV-Spots. Auf einfache Weise und mit wenigen Klicks bewegt sich der User hier in der frisch designten Butaris-Markenwelt. Außerdem ist die Kampagne in Premium-Koch-und -Lifestyle-Magazinen mit zahlreichen Anzeigenschaltungen zu sehen. Platzierungen von Gewinnspielen in Online-und Printmedien sowie Social Media-Aktivitäten inkl. Kooperationen mit Food-Bloggern und Displays am POS sollen darüber hinaus zu verstärkten Kaufanreizen führen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung