News

Große Kampagne für „das Original“

Dairy Fine Food hat für die Butterschmalzmarke Butaris eine neue Kampagne unter dem Motto „Immer originell. Das Original.“ gestartet. Mit einer umfangreichen TV-und Anzeigenkampagne sowie einer Kooperation als offizieller Partner der SAT.1-Kochshow „The Taste“. Dairy Fine Food möchte mit diesem Medien-Engagement für seine Marke Butaris noch stärker jüngere, kochaffine Zielgruppen ansprechen.  

Die integrierte Kommunikationskampagne wird von den Hamburger Agenturen neues aus hamburg, Mediaplan und Uhlig Pr & Kommunikation umgesetzt. Neben dem bereits bekannten TV-Spot, der von neues aus hamburg  auf 15 Sekunden gekürzt und mit einem neuen Sprechertext versehen wurde, wird es eine weitere Spot-Version im Rahmen der SAT. 1 Kochshow „The Taste“ geben. In diesem Gewinnspiel -Spot werden der Hauptgewinn von 15.000 Euro und eine exklusive Küchenparty mit einem der Show-Finalisten ausgelobt. Zusätzlich zur TV-Präsenz erfolgt auch ein Website-Relaunch im neuen Marken-CI. Flankierend sind begleitende PR-Maßnahmen sowie Anzeigenschaltungen in zielgruppen-und kochaffinen Titeln geplant.

Der TV-Spot wird auf diversen reichweitenstarken SevenOne-Sendern ausgestrahlt und soll ca. 43 Millionen TV-Kontakte generieren. Begleitet wird die Schaltung vom Relaunch der Website im Look des TV-Spots. Auf einfache Weise und mit wenigen Klicks bewegt sich der User hier in der frisch designten Butaris-Markenwelt. Außerdem ist die Kampagne in Premium-Koch-und -Lifestyle-Magazinen mit zahlreichen Anzeigenschaltungen zu sehen. Platzierungen von Gewinnspielen in Online-und Printmedien sowie Social Media-Aktivitäten inkl. Kooperationen mit Food-Bloggern und Displays am POS sollen darüber hinaus zu verstärkten Kaufanreizen führen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen