News

„Rügener Badejunge“ in neuem Design

Ab diesem Herbst erscheint das Portfolio der Marke „Rügener Badejunge“ in einem neuen Verpackungsdesign. Basierend auf einer umfassenden tiefenpsychologischen Marktforschung, die in Ost-, Nord- und Westdeutschland durchgeführt wurde, ist ein neuer und moderner Markenaufritt mit hohem Wiedererkennungswert entstanden, so Rotkäppchen Peter Jülich.

Durch die Betonung der Natürlichkeit im neuen Design soll insbesondere der Genusscharakter des Käses unterstrichen werden. Auch das Logo und der Schriftzug haben eine Optimierung erfahren: Der Schriftzug „Rügener Badejunge“ und das Signet werden jetzt moderner und plakativer hervorgehoben und sollen so für eine klarere Sichtbarkeit am POS sorgen. Die Farbgebung der unterschiedlichen Sorten dagegen bleibt erhalten und soll eine einfache und schnelle Orientierung am Regal gewährleisten. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen