News

Appetitlicherer und authentischer Auftritt

Die Goldsteig Käsereien präsentieren seit Oktober nach und nach alle Käsespezialitäten unter der Marke Goldsteig in einem neuen Look. Dominiert wird das ganze Sortiment durch die grüne Welle und den Fotostil der Serviervorschläge. Mit dem neuen Verpackungsdesign soll der natürliche Geschmack von Mozzarella, Emmentaler, Mascarpone & Co. nun noch appetitlicher und authentisch in Szene gesetzt werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen