News

Neuer Auftritt für das Harzbube-Sortiment

Ab Oktober stattet die Käserei Loose ihre Harzbube-Produkte mit dem Störer „Von Natur aus mit Calcium“ aus. Die Auslobung soll den natürlichen Anteil an Calcium unterstreichen und eine gesundheitsbewusste Zielgruppe ansprechen: Rund 30 Prozent der Verbraucher achten laut der Käserei Loose auf den Calciumgehalt von Lebensmitteln. 

Unterstützt wird die plakative Calciumauslobung durch Anzeigenschaltungen. Parallel führt die Käserei Loose eine Verlosungsaktion durch. So haben die Verbraucher jetzt die Chance auf den Gewinn eines von insgesamt 55 hochwertigen Lesekissen im Look and Feel der Marke Harzbube. Die Mechanik ist einfach: Am POS die Teilnahmekarte mitnehmen, die darauf abgedruckte Frage beantworten und postalisch an die Käserei Loose schicken. Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen