News

Milchreis in neuem Design

Der Müller Milchreis präsentiert sich jetzt unwiderstehlich lecker im neuen Design, heißt es in Aretsried. Mit hochwertiger und natürlicher Produktdarstellung. Mit dem neuen Branding will die Molkerei Müller zugleich den Markennamen stärken. Das Logo der Dachmarke Müller ist nun mittig platziert, das Milchreis-Logo befindet sich auffällig darunter. Für ein stärkeres, einheitliches Markenbild im Kühlregal hat Müller das Design auf allen Subkategorien angepasst. Dabei bleiben der Milchreis-Charakter sowie die Sortendifferenzierung mit den bekannten Sortenfarben als Wiederkennungseffekt erhalten. Das neue Packungsdesign wird ab September mit allen neuen Sorten umgesetzt, alle weiteren Milchreis-Produkte folgen zeitnah.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen