News

Nachhaltig Appetit auf Käse machen

Frischpack freut sich über die Auszeichnung mit dem Siegel “Deutschlands wertvollste Unternehmen” 2018 im Bereich Nachhaltig­keit. Das Siegel wird im Auftrag von Focus und Focus Money an Unternehmen der Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung vergeben, die der Gesellschaft einen besonders hohen Mehrwert bieten. Frischpack erreichte im Ranking 80,1 von 100 möglichen Punkten und lag damit auf Platz 16 der 83 ausgezeichneten Industrie­unternehmen. Um die Kenndaten transparent und vergleichbar zu dokumentieren, folgen die Käse-Appetitmacher von Frischpack dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK), einem anerkannten Berichterstattungsstandard des Rates für Nachhaltige Ent­wick­lung, der auch für das Ranking die Grundlage bildet. „Das Ergebnis bestätigt uns in unseren Bestrebungen. Denn nachhaltiges Wirtschaften und der Schutz von Ressourcen sind fester Bestandteil unseres Unternehmensleitbildes und werden von uns aktiv gefördert“, so Marian Heinz, Vorsitzender der Geschäfts­führung Frischpack.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen