News

Einheitliches Becherdesign

Um den sich verändernden Verbraucherwünschen Rechnung zu tragen, stellen die Milchwerke Schwaben die Sorte Mango-Papaya-Passionsfrucht ein und ersetzen diese durch die neue Geschmacksvariante Weideglück Joghurt mild Himbeere. Der neue Joghurt zeichnet sich durch eine angenehme fruchtige Süße sowie eine besonders cremige Textur aus, so die MW Schwaben.

Die Markteinführung im August geht mit einer Vereinheitlichung des Becherdesigns für das gesamte Weideglück Fruchtjoghurt-Sortiment einher. „Wir setzen darauf, mit einem einheitlichen Becherdesign den Wiedererkennungseffekt unserer Marke Weideglück am POS zu erhöhen“, erläutert Nadine Schmid, Marketingleiterin bei den Milchwerken Schwaben, die Änderungen. Wie die gesamte Fruchtjoghurt-Range wird auch die neue Sorte im 1.000-g-Becher angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt zwischen 2,19 Euro und 2,49 Euro.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen